Frankemer Stupfl 2015
Frankemer Stupfl
Jugendgarde
Frankemer Stupfl
Ein Programmpunkt auf den wir sehr stolz sind, ist unsere Jugendgarde. Es erstaunt uns jedes Jahr aufs Neue, wie eifrig und diszipliniert die Mädchen schon bei den Proben zu Werke gehen. Wird es dann ernst, tanzt die junge Garde mit einer Leichtigkeit, dass es eine wahre Freude ist ihnen dabei zuzusehen. Es folgt ein Grußwort des Trainer-Duos: Hallo Zusammen. Wir freuen uns, Ihnen unsere diesjährige Jugendgarde, bestehend aus 12 bezaubernden Mädels, präsentieren zu dürfen. Wir haben uns mit Svenja Lehmann, Svenja Hellenschmidt und Maya Krauss Verstärkung geholt, welche von den „alten Hasen“ an die Hand genommen wurden. Wir hatten sehr viel Spaß, zusammen mit der Gruppe zwei kurzweilige Tänze auf Ihnen sicherlich nicht unbekannte Medleys einzuüben.
Hinten links nach rechts: Lina Kamm, Lena Guttropf, Pia Pachl, Karolina Pfeffer, Svenja Hellenschmidt, Svenja Lehmann Mittle links nach rechts: Merle Reuter, Maya Krauss, Eva Albig, Dana Zettl, Marie Schüttler, Nadja Pachl Vorne links nach rechts: Die Trainerinnen Celina Schneider, Maja Löschel
Die Fotos unten wurden an der Generalprobe 2024 aufgenommen. Die jungen Mädchen brauchen sich vor ihren großen „Schwestern“ in der großen Garde nicht verstecken. Ein Höhepunkt der Sitzung 2023 war sicherlich der Gemeinschaftstanz der Jugendgarde und der Garde. Das war schon ganz großes Kino.