Frankemer Stupfl 2015 Frankemer Stupfl
Stupfl-Mäschli
Bei unserer Tanzgruppe, den Stupfl-Mäschli, steht ganz klar der Spaßfaktor im Vordergrund. Die tänzerische Esthetik bleibt dadurch selbstverständlich erhalten. Die Mäschli gibt es seit 2012 und sie werden von Alexandra Kolb trainiert. Die Damen bescherten dem Stupfl schon viele herausragende Momente. Vom Dschungel bis hin zu fremden Galaxien war schon alles dabei. 2015 entführten sie unser Publikum nach Hollywood, denn das Motto war Silvester Stallones Boxer Epos “ROCKY”. Und im letzten Jahr waren sie als Stupfl-Flöhe inkl. Kammerjäger zu bestaunen. Heuer werden die Damen zu Renovierungsarbeiten eingespannt, denn unsere ehrwürdige Albert-Zietz-Halle ist nun auch schon in die Jahre gekommen und müsste einer Sanierung unterzogen werden. Der "Frankemer Stupfl" hat weder Mühen noch Kosten gescheut, um einen passenden Bautrupp zu finden .... und er wurde fündig.
Sehen  Sie nun noch einige Bilder von den letzten Jahren:
2012
2013
2014
2015
Unsere Stupfl-Mäschli beim Dachausbau der neuen Alber-Zietz-Halle (von links): Katja Pflüger, Laura Settler, Alexandra Kolb (Trainerin), Darshana Mahl, Regina Meder, Franziska Eul, Simona Dänzer, Jennifer Stürz, Sandra Muck, Maike Hahn, Magdalena Kolb und Regina Rothenberger
2016