Frankemer Stupfl 2015 Frankemer Stupfl
Rexi & Gina
2015
Tierpflegerin Gina Meder (links) und Tierärztin Regina Rothenberger, zuständig für das Wohlergehen und die Gesundheit unserer „Tiere“ beim Stupflzirkus 2016.
Wir beiden Regina‘s - Regina Hahn (Gina) und Regina Rothenberger (Rexi) sind nun schon im 4. Jahr als Büttenredner-Duo zusammen auf der Bühne und können uns das gar nicht mehr anders vorstellen! Bei den „Stupfl-Mäschli“ tanzen wir ja gemeinsam schon sehr viel länger, so wie wir auch beide beim Frankemer Theater aktiv sind und außerhalb der Bühnenzeit ZIEMLICH BESTE FREUNDE sind! Auch dieses Jahr haben wir unseren Text wieder selber geschrieben. Freude am TSV macht uns vor allem die Gemeinschaft und das „lustige Treiben“ hinter den Kulissen, wo gerade wir zwei halt auch einfach immer für jeden Spaß zu haben sind! :-) Letztes Jahr haben wir unseren eigenen Friseursalon eröffnet, heuer werden Sie uns eher „in privater Mission“ erleben - wir haben nämlich eine Auszeichnung eingeheimst, welche wir aber natürlich noch nicht verraten werden. Wir hoffen allerdings auch dieses Mal wieder Ihre Lachmuskeln strapazieren zu können! Viel Spaß!
Rexi und Gina als Friseusen (2017)
Regina  Rothenberger
Regina “Rexi” Rothenberger (links) und Regina “Gina” Hahn