Frankemer Stupfl 2015
Frankemer Stupfl
Männerballett
Das Männerballett ist international bekannt für geballte Energie, Euphorie und Stimmungsexplosion auf, sowie vor der Bühne. Doch was ist das besondere dieser Combo? Wahrscheinlich der gut gelungene Mix aus perfekten Bewegungsabläufen, optimal abgestimmtem Styling und einem unwiderstehlichem Charme, mit dem die Männer in den letzten Jahren andere Gruppen in ihre Schranken verwiesen haben. Das Männerballett kann auf zahlreiche Auftritte im In- und Ausland (= außerhalb von Schillingsfürst) zurückblicken. Als exzellente Live-Gruppe haben sie so ihre Fangemeinde ständig erweitert.
2024 schlägt es unsere Männer ins ferne Ägypten:
In diesem Jahr führt uns das Männerballett zurück in die Wiege unserer Kultur. Ägypten, bekannt für Pyramiden, versteckte Grabmale und Mumien, die seit tausenden Jahren ihre Schätze bewachen. Doch Gnade denen, die diese Ruhe stören. Vielen Dank an Lea, Susi, Franzi und Laura, die uns tatkräftig bei unserem Abenteuer unterstützen.
Es folgen einige Fotos der Generalprobe 2024: