Frankemer Stupfl 2015 Frankemer Stupfl
Der Fünferrat
Nichts ist so ansteckend wie Lachen und gute Laune. So steht es in einem Zitat von Charles Dickens. Deshalb freut sich der Fünferrat jedes Jahr aufs Neue auf die fünfte Jahreszeit.
Die Männer vom Fünferrat sind unsere “Mädchen” für alles. Auf der Bühne dienen sie uns als Souffleusen, Getränkelieferanten, und sie sind zuständig für den Auf- und Abbau der Requisiten der verschiedenen Gruppen. Auch für den wichtigen Punkt der Ordensverleihung ist unser Fünferrat zuständig. Dank moderner Technik stehen sie seit einigen Jahren in ständigem Funkkontakt mit der Regie und der Technik und können so direkt auf der Bühne eingreifen falls irgendwas noch nicht ganz korrekt läuft. Natürlich mussten die Männer vom Fünferrat auch schon oft als Akteure oder Stuntmänner auf der Bühne mitmischen und sorgten so schon für viel Gelächter beim Publikum. Nun noch einige Fotos:  
Fotos von 2015, dem ersten Jahr mit Werner Rauch als Präsident
2013, hier noch mit Präsident Friedrich Wieth
Gruppenfoto des Fünferrats beim Hallendekorieren
Fünferrat Mario Simoleit als Winnetou (2011)
Unser Stupfl-Präsident Werner Rauch und sein Team, aufgenommen 2016. Von links: Gerhard Hahn, Mario Simoleit, Christian Ehrmann, Jürgen Schauer, Werner Rauch, Gerd Haffelt, Markus Dinzl und Andreas Döscher nicht auf dem Bild, Adalbert Bösendörfer und Jürgen Kamm
Die Männer unseres 5er-Rats zusammen mit Präsident Rauch. Nicht auf dem Foto unser Neuzugang Jürgen Hufnagel.